Lebendige Weiblichkeit in Reichtum und Fülle - Queen Life Intensive

Mit Martina Tesmer and Dr. Yvonne Zips.


Hast du das Gefühl, du steckst fest in deinem Leben?
Bist du müde von den immer gleichen Routinen, die deinen Alltag bestimmen?
Wartest du darauf, dass dein Leben endlich beginnt und träumst davon dein Potential als Frau zu leben?

  • Königin

    Treffe deine innere Königin

  • Selbstführung

    Umgang mit Hindernissen & Selbstführung als Frau

  • Fülle

    Money Mindset und Management

Queen Life intensive

Genau JETZT ist die richtige Zeit, um als Frauen zusammenzukommen, uns als Frau unter Frauen zu erleben und uns mit unserer Weiblichkeit, unserer wahren Natur und unserer Spiritualität zu verbinden. In unseren Workshops versprechen wir Dir eine Anbindung an Deine innere Queen, die es Dir ermöglicht, Deine Vision zu finden und Dein volles Potential in Fülle zu leben. Wir begleiten Dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu Deiner Vision und dabei Deine Vision ins Leben zu bringen.

Für wen dieses Seminar ist

  • Alle Frauen ab 18 Jahren

In unserem Queen-Life-Seminar erlebst Du

  • ... wie Du Anbindung an Dich bekommst

  • ... wie Du Dein Potential aktivierst

  • ... wie Du Klarheit für Deine Vision findest und diese nach außen bringst

  • ... ​intensive Unterstützung und Betreuung in einer kleinen Gruppe (maximal 12 Teilnehmerinnen)

  • ... Deine intuitive Weiblichkeit als Ressource entdeckt und kultiviert

  • ... einen sicheren und gehaltenen Raum von Weiblichkeit und Schwesternschaft erlebt

  • ... eine Vision von einem Leben als Queen in Reichtum und Fülle kreiert

  • In dieser Woche begleiten wir Dich mit intensiven Live-Online-Seminaren. Diese sind geprägt von hoher Wirksamkeit und alltagsnahen Übungen, die Du direkt in Dein Leben transferieren kannst.

Seminarleiterin

Martina Tesmer

Paar- und Traumatherapeutin
Ich war einmal...
ehrgeizig, freundlich und angepasst.
Heute bin ich...
emphatisch, aufmerksam und bekomme immer mehr Zugang zu mir selbst, meinen Gefühlen, meiner Intuition und meiner Spiritualität.

Seminarleiterin

Dr. Yvonne Zips

Trainerin, Coach, Kontakt-Forscherin
Als Trainerin und Coach begleite ich Frauen dabei mit Lernfreude und Neugierde neue Wege zu beschreiten, ihre ureigene Kreativität sowie ihre Ressourcen (wieder) zu entdecken und eigene Lösungen zu entwickeln statt „Patentrezepten“ hinterherzulaufen.
Meine Leidenschaft ist es, Dich empathisch und professionell dabei zu unterstützen Deine individuellen Fähigkeiten, Talente und Potentiale zu entfalten und weiterzuentwickeln. Ob im Workshop oder im Einzelcoaching - ich begebe mich mit Offenheit und Neugier gemeinsam mit Dir auf Spurensuche: Was in Dir wünscht sich Veränderung? Was brauchst Du, um Dein volles Potential zu leben?

Was sagen unsere Teilnehmerinnen

Klarheit und Stärke

Meine berufliche Selbständigkeit hatte ich bereits begonnen. Aber ich habe während des Queen-Life-Seminars gemerkt, dass ich eigentlich nicht viel für meine Ziele getan habe. Jetzt bin ich zuversichtlich und verfolge mein Ziel mit Klarheit und Kraft. - Königin Christina

Selbstfindung

Ich habe das Gefühl, dass noch so viel mehr in mir steckt. Jetzt weiß ich, wie ich meinen inneren Kritiker abwehren kann und mein Ziel ist zum Greifen nah. - Königin Michele

Seelenarbeit

Ich hatte den Kontakt zu mir selbst verloren; an mein Inneres, an das, was tief in meiner Seele schlummerte. Jetzt kann ich wieder atmen. Meine innere Königin stärkt meinen Rücken und der Kreis unterstützt mich weiterhin. - Königin Daniela

Kosten

Dieses Seminar findet an 5 Tagen statt:
Donnerstag, 10. Februar, 20-21 Uhr
Freitag, 11. Februar, 20-21 Uhr
Samstag, 12. Februar, 11-18 Uhr
Sonntag, 13. Februar, 11-18 Uhr
Montag, 14. Februar, 20-21 Uhr

MEZ / CET (GMT+1)

Bitte klicken Sie hier für den Zeitzonen-Umrechner

Bitte beachten Sie, dass bei falschen Datums- oder Uhrzeitangaben keine Rückerstattung erfolgt.

Bist du bereit, loszulegen?

Tauche ein in die Fülle deines Weiblichkeit. Nur 12 Teilnehmer. Lass es dir nicht entgehen und sichere dir jetzt deinen Platz!